neue Schafe braucht das Blog … oder so

Endlich sind die fehlenden Icons für die Blogeinträge fertig… uuuund zwei Ideen habe ich auch gleich noch umgesetzt. Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich herzlich willkommen =)

neue Schafe =D
(v.l.n.r. Schafe für Gitarreneinträge, Tramp-Tagebucheinträge, Fotos und Links)

bereits bekannte Schafe
(v.l.n.r. Schafe für Zitate, Videos, Texteinträge und Audiobeiträge)

Randnotiz: Alle Benutzer ohne Avatar auf http://gravatar.com/ bekommen seit Neustem in der Kommentarfunktion zufällig generierte Bilder zugewiesen.

9 Kommentare

9 Kommentare zu neue Schafe braucht das Blog … oder so

  1. Martha Podratzky sagt:

    Hallo,

    die Schäfchen sind voll süß.
    Ich möchte für einen guten Freund ein T-Shirt mit Schäfchen drucken
    darf ich diese Schäfchen dafür verwenden oder habe ich dann ein Problem?

    Liebe Grüße

    Antworten
    • flauschi sagt:

      Hallo,

      freu mich, dass Dir die Schäfchen so gut gefallen. =)
      Für nicht kommerzielle Zwecke darfst Du sie natürlich verwenden. Wäre mir eine Ehre.

      Liebe Grüße!

      Antworten
  2. Esther sagt:

    Huhuuu.. wir haben inin unserem Ort schäferlauf fest… darf ich das eine oder anderer Schaf abzeichnen und in meine Fenster hängen. Das wäre super denn diese Schafe sind so niedlich! Liebe grüße aus dem Schwarzwald

    Antworten
    • flauschi sagt:

      Hallo,

      freue mich immer wieder, dass die Schafe so gut ankommen. =)
      Natürlich darfst Du sie abzeichen. Viel Spaß dabei!

      Liebe Grüße!

      Antworten
  3. Ralf Klein sagt:

    Hallo,
    wir sind eine Truppe von ca. 10 Personen und würden uns gerne ein gemeinsames T-Shirt drucken. Da unsere Wahl auf ein Schaf als Logo gefallen ist wollte ich mal nachfragen ob wir eines ihrer Motive dafür verwenden dürfen. Die sind echt klasse .
    Gruß
    Ralf Klein

    Antworten
    • flauschi sagt:

      Hallo,
      vielen Dank für die Anfrage. Freue mich jedesmal wieder. :) Ja, Ihr dürft eines der Schafe als T-Shirt-Motiv verwenden (solange die T-Shirts nicht kommerziell vertrieben werden).

      Liebe Grüße!

      Antworten
  4. sjekk. ksedhl sagt:

    super schafe. sehen echt voll süß aus

    Antworten
  5. D. Schroeder sagt:

    Hallo,
    würde gerne für eine Kindergartengruppe ein Schafmotiv für T-Shirts verwenden. Ist das OK???

    Gruß Diana

    Antworten
    • admin sagt:

      Hallo,
      vielen Dank für die Anfrage! =) Wenn die T-Shirts nicht kommerziell vertrieben werden, könnt Ihr gerne eines der Schafmotive verwenden. Falls eine hochauflösendere Variante für den Druck benötigt wird, bitte nochmal melden (inklusive Wunschmotiv).

      Liebe Grüße, Robert.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.